Hallo...
Das sind wir
Kreative Arbeiten
Porzellan
Porzellan 1
Bildergalerie
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Gästebuch
 
   
 


......ich, Rolf, bin im Ruhestand, Vater von zwei wundervollen Töchtern. Ich war 47 Jahre berufstätig, davon 40 Jahre in der Diakonie. Das letzte Jahrzehnt war ich verantwortlicher Leiter eines Altenzentrums. Inzwischen habe ich eine gesunde Distanz zur Arbeitswelt gefunden.

Hallo, ich - Friedlinde - bin auch im Vorruhestand. Nach 25 Jahren gemein-samer Arbeit mit Rolf, leitete ich ohne ihn ca. fünf Jahre mit einem engagierten Team das Dietrich-Bonhoeffer-Altenzentrum in Lüdenscheid. www.dbaz-luedenscheid.perthes-werk.de

Seit einiger Zeit leben Rolf und ich in Kierspe. Hier lernte ich das Frauenkabarett "Senior-Ritas" kennen. Da sie eine Person für das Management suchten, habe ich meine Mitarbeit zugesagt. Es macht mir sehr viel Spaß.

Hier unsere Homepage www.senior-ritas.de, besucht uns mal.



        Anja und Steffi,  unsere Töchter.